Vorträge

Die hier veröffentlichten Gedanken-Schübe und andere meiner kurzen Essays trage ich auch gerne in Lesungen vor. Darüber hinaus halte ich auch gernen einen Vortrag von ca. 60 Minuten Länge:


Wie innen so außen - so klar wie hilfreich

In unserem Körper kommt 1:1 alles zum Ausdruck, was uns als Persönlichkeit ausmacht und was in uns vorgeht. Daher brauchen wir nur die berühmten drei Sekunden, um uns zu verlieben und damit einen Haufen Erwartungen zu entwickeln, von denen sich die meisten erfüllen. So klar wie wir vom Äußeren unseres Gegenübers auf seine inneren Werte schließen, so klar können wir auch vom Zustand des eigenen Körpers auf das eigene Innenleben schließen. Und tatsächlich können wir unseren Körper und seine Signale als hilfreiche "Roadmap" zu unserem eigenen inneren Frieden mit uns selbst verstehen, wenn wir nur genau hinschauen. Außen genauso wie innen.


Meine Lesungen und Vorträge buchen Sie direkt bei mir
per Telefon (0221-4500841) oder
per Email (info (@) Der-EnergieSchub.de).